Über uns

Polsterei Und Sattlerei Kompetenz aus 20 Jahren und 3 Ländern

Vor über 20 Jahren entschloss sich der Inhaber Wieslaw Chojnacki seine Leidenschaft für extravagante Polstermöbel zum Beruf zu machen. Seitdem hat er in den verschiedensten Teilen Europas gearbeitet und dort eine große Fülle an Methoden der Polsterei kennen gelernt und perfektioniert. Komplizierte Spezialfälle und hochwertige Technicken (wie etwa das Fason-Nähen oder die Kapitonierung) stellen daher keine Probleme dar.

Ein schlagkräftiges Team

Das Kern-Team besteht aus drei tatkräftigen Mitarbeitern. Durch eine gute Vernetzung können aber auch ein gutes Dutzend weitere erfahrene Mitarbeiter kurzfristig hinzugezogen werden.

So stellen auch größere Aufträge mit knappen Abgabetermienen keine Probleme dar. Durch eine ausführliche Qualitätskontrolle wird auch hier eine einheitliche hohe Qualität gewährleistet.